Unstable Products – Verhaltensbedingte Formbildung von Physischen Objekten und Umgebungen
Unsere physische Umwelt ist stabil, unsere digitale Umwelt ist instabil. Die beiden Produkte in Form einer Lampe und eines Tisches […]
Unsere physische Umwelt ist stabil, unsere digitale Umwelt ist instabil. Die beiden Produkte in Form einer Lampe und eines Tisches […]
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die sozial erwünschte Eigenschaft „erfolgreich sein“ mit der künstlichen Schönheit nachbearbeiteter Bildern […]
In dieser Arbeit wird die Anwendbarkeit von generativ erzeugtem Inhalt und insbesondere von Spielmechaniken in Computerspielen untersucht. Es wird geprüft, […]
Die Bachelorarbeit setzt sich mit digitalen Geschichten und dessen möglicher Inszenierung auf dem Medium iPad auseinander. Insbesondere geht es um […]
Inspired by Manovich’s theory of the “Augmented Space”, the installation is two-parted: A physical space and its virtual representation, displayed […]
Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den modernen Menschenfallen, den Landminen. Ein Thema, mit dem ich immer wieder in […]