der useable

Das ist was du brauchst!

In Zeiten von übermässig ungefilterten, teilbaren Medien schafft der “der useable” Verbindungen die es bis jetzt nicht gegeben hat und die bis dahin auch nicht nötig gewesen sind.

Durch seine unglaublich ausgetüftelte Konstruktion, bildet der “der useable” ein kollektiv von Werkzeugen die Verbindungen schaffen, nicht mehr und nicht weniger. Zu den beinhaltenden Werkzeugen gehören: ein Haken, ein Saugnapf, eine Klemme, ein Stecker, ein Gewinde, eine Schlaufe und zwei Magnete.

Der “der useable” existiert nur im Schatten, des Lesens und Verstehens seiner Gebrauchsanweisung und hinterfragt so die Bedeutung seiner eigenen Sinnlichkeit. Obwohl er keinen Spiegel enthält, da er nur Elemente besitzt die Verbindungen schaffen, hält er diesen vor und stellt die Frage nach dem realen nutzen von geteilten Informationen.